Strömkonzert im Raum 18  - ein Abend für die Sinne

  

Eine wundervolle Atmosphäre für unser Konzert bietet uns der Raum 18 in Stein am Rhein.

 

Wir nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch die sieben Chakren, die mit bestimmten Körperregionen, Organen und Drüsen in Verbindung stehen und einen direkten Bezug zu unserem emotionalen, geistigen und körperlichen Befinden haben.

Die Musik führt uns von der feinstofflichen Energie des Kronenchakras bis hin zum erdigen Element des Wurzelchakras. Mit Hilfe unserer Hände harmonisieren wir diese Energiezentren und stellen eine Verbindung  zur universellen Lebensenergie her, welche uns trägt und stärkt, uns zu neuer Kraft und Freude verhilft und unsere Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Lass dich von den heilsamen Klängen inspirieren und tragen und lerne die einfache Selbsthilfe des Jin Shin Jyutsu kennen und lieben.

 

 

Am 17. Oktober 2020 von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Ausgleich: 36 Euro / 42 CHF

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung bis spätestens 10. Oktober 2020

per Mail an karin.weick@jsj-hegau.de oder www.raum-18.ch/kontakt

oder Telefon 0049 7731 827735 bzw. 0041 52 7411697 (Raum 18)

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Bitte eine Yogamatte o.ä., Kissen und Decke mitbringen.

 

Das Café (unten im Bild) ist nach dem Konzert geöffnet. Das Pop-up Restaurant "Ayurvedic Moments" öffnet dort im Oktober seine Pforten. Genieße ayurvedisch-veganes Essen, genau auf dein "Dosha", also auf deine individuelle Konstitution und deinen Energietyp abgestimmt. Weitere Infos und Reservation unter amo20.com. 

 

Klangströmen im Naturheilzentrum Hegau - Balsam für die Seele

An den Klangströmabenden, die vierteljährlich im Naturheilzentrum Hegau in Gottmadingen stattfinden, vereinen wir Musik und Strömen, Klangmeditationen und Phantasiereisen und schaffen einen Raum für innere Stille und Entspannung. 

 

Nächster Klangströmabend am 4. Dezember 2020 von 19.00 bis 20.00 Uhr

Ausgleich 18 Euro

Anmeldung bis 2 Tage vorher unter 07731/827735 oder karin.weick@jsj-hegau.de

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist derzeit auf 10 Personen beschränkt.

Bitte eine Yogamatte o.ä., Kissen und Decke mitbringen.